Vorträge und Veranstaltungen

Einladung zur Weihnachtsfeier 2017

Wie jedes Jahr steht diesen Dezember unsere alljährliche Weihnachtsfeier an! Leider steht die Örtlichkeit noch nicht 100%ig fest, aber das Datum solltet ihr euch jetzt schon dick im Kalender anstreichen!!!
Am 07.12. werden wir gemeinsam auf das vergangene Jahr anstoßen und es so richtig krachen lassen!
Um eine geeignete Verpflegung gewährleisten zu können, bitten wir euch, für die Party ein bisschen was in Form von Kuchen, Snacks oder sonstiger Köstlichkeiten mitzubringen. Dafür hängen seit heute Listen an unserem Stüberl aus, in denen ihr euch gerne eintragen könnt. Natürlich winkt für jeden, der etwas beisteuert eine kleine “Belohnung”. Ihr dürft euch im Gegenzug auf ein Freigetränk eurer Wahl freuen!
Wo wir dann genau feiern geben wir noch rechtzeitig bekannt!
 
Wir freuen uns auf euer Kommen,
Eure Fachschaft

Leave a Reply